Our Categories

Our Bestseller

In our online shop we offer you a variety of different products for wigs and hair systems.

Our own natureLine® product series developed from many years of experience
Our online range includes remover for the removal of hair replacement, cleaning for the removal of adhesive residues on skin and hair system, hair care with gentle wig shampoos, hair system shampoos and conditioners, attachment with liquid adhesives and adhesive strips for every skin type, styling products for the optimal hairstyle finish, wig and toupee accessories such as applicator brushes, applicator sponge corners, wig stands, Styrofoam bowls and brushes as well as our specially developed natureLine® products especially for second hair.

Probably the most important part of our products is the natureLine® 7-step program, consisting of 7 steps. Due to our more than 30 years of expertise in the second hair business, we have tested a variety of products, but none could show us all around. That is why we have developed our own product series natureLine®, which covers all hair replacement needs. By chemical treatments and color finishing of the hair, the second hair needs special care. Starting with the loosening of the hair system and the adhesive residues on the own scalp, for deep cleansing of the hair system, to a balanced scalp degreasing and care, up to the optimal sticking of the second hair, every need is covered.

But the natureLine® range also has the right products for wigs. Rich real hair shampoos and conditioners as well as heat protection offer a permanently smooth hair result. Whether your hair replacement consists of lace, mono, film or film mount or Tritec hair integration – our wide range of second hair products will inspire you.

You can pay with us by Paypal, credit card and comfortably by immediate transfer. If you have any special requests, we will be happy to assist you personally from Monday to Friday between 10 am and 6 pm on our hotline +49 40 37519928. We hope you enjoy browsing through our online shop. Your team from Hairsystems Heydecke

Unsere Kategorien

Unsere Bestseller

In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen eine Vielzahl an verschiedenen Fachprodukten für Perücken und Haarsysteme an.

Unser eigenes Expert System – entwickelt aus langjähriger Erfahrung

Unser Online Sortiment umfasst Remover für das Ablösen des Haarersatzes, Reinigung für die Entfernung von Kleberesten auf Haut und Haarsystem, Haarpflege mit sanften Perückenshampoos, Haarsystemshampoos und Conditionern, Befestigung mit Flüssigklebern und Klebestreifen für jeden Hauttyp, Stylingprodukte für das optimale Frisuren-Finish, Perücken- und Toupetzubehör wie Auftragepinsel, Auftrage-Schwammecken, Perückenständer, Styroporschalen und Bürsten sowie unser eigens entwickeltes Expert System speziell für Zweithaar und unsere Daily-Produkte für alle täglichen Pflegebedürfnisse.

Der wohl wichtigste Teil unserer Produkte ist das Expert System, bestehend aus 7 Steps. Aufgrund unserer über 30-jährigen Expertise im Zweithaargeschäft, haben wir eine Vielzahl an Produkten getestet, doch keines konnte uns rundum überzeugen. Deswegen haben wir unsere eigenes Produktserie Expert System entwickelt, die alle Bedürfnisse von Haarersatz abdeckt. Durch chemische Behandlungen und Farbnachbearbeitung des Haars, braucht das Zweithaar besondere Pflege. Beginnend mit dem Lösen des Haarsystems und der Klebereste an der eigenen Kopfhaut, zur Tiefereinigung des Haarsystems, über eine ausgewogene Kopfhaut-Entfettung und Pflege, bis hin zum optimalen Verkleben des Zweithaares, wird jedes Bedürfnis abgedeckt.

Ihre täglichen Pflegebedürfnisse erfüllen Sie mit unseren Daily-Produkten. Reichhaltige Echthaar Shampoos und Conditioner, sowie Hitzeschutz bieten ein dauerhaft geschmeidiges Haarergebnis. Egal ob ihr Haarersatz aus Lace-, Mono-, Film- oder Folienmontur oder auch Tritec Haarintegration besteht – unser großes Sortiment an Zweithaarprodukten wird Sie begeistern.

Sie können bei uns per Paypal, Kreditkarte und bequem per Sofort Überweisung bezahlen. Sollten Sie spezielle Wünsche haben, stehen wir Ihnen auch gern von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr unter unserer Hotline +49 40 37519928 gern persönlich zur Seite. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unserem Onlineshop. Ihr Team von Hairsystems Heydecke